In so einem Leben voller Musik jagt immer ein Erlebnis das andere. Und all'  diese schönen Bilder und Geschichten dazu, -- ich könnte Tage lang davon erzählen. Die mir liebsten Fotos habe ich hier reingestellt. Leider habe ich von der Band  "CALIFORNIA" aus dem Jahr 1975 keine Bilder. Gespielt wurde damals überwiegend Rock- und Popmusik.  Zum Beispiel Songs von:

Status Quo - The wanderer,  Uriah Heep - Lady  in black, Santana - Samba pa ti, The Lords - Poor Boy,        Flippers - Weine nicht kleine Eva, u.s.w.....

Nun viel Spaß. 

Kaum zu glauben.

Es kommt mir vor wie ein Wunder. Nach 45 Jahren hat ein Musikerkolege, Rainer Rödel" über Facebook Kontakt zu mir aufgenommen. Und er hat von unserer Band  "CALIFORNIA" aus dem Jahr 1975 noch eine Visitenkarte. Nun ist es mir eine ganz besondere Freude die Karte hier unten auszustellen. Vielen Dank Rainer

2019 Spielen mit Freunden

2018 Spielen mit Freunden 

Kino Sketch     Aufgenommen November 2018

Ein Sketch mit meinen Freundinen vom Gesansverein Ahornberg.

Danke euch allen.  Hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Zu den Internetsaiten befreundete Vereine.

 

Gesangsverein Ahornberg

Trachtenverein Helmbrechts


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!